Referenzen
Einige Rückmeldungen von Teilnehmern:
"Erwartungen erfüllt. Im Selbststudium wäre ich noch lange nicht soweit. Es hat Spaß gemacht, in der Runde dies zu schaffen... und nicht zu vergessen, die tolle Rund-um-Betreuung von Verköstigung bis Internet sowie E-Mail- und Telefonkontakt."
Seminarteilnehmer
"Zu Beginn war QM ein riesiger unbezwingbarer Berg, auf den uns zwei kompetente Referenten mit Liebe und Leidenschaft hinaufgefürht haben. Danke fürs leckere Essen!"
Seminarteilnehmer
"Es war sehr viel Neues und Interessantes, auch sehr hilfreich für die Einführung von QM. Es war sehr lustig und locker gestaltet. Großes Lob und Dankeschön."
Seminarteilnehmer
"Es wurde sehr viel Wissen vermittelt. Das Essen war immer gut."
Seminarteilnehmer
"Es war sehr interessant gestaltet, hat immer viel Spaß gemacht, hierher zu kommen. Das QM hat mich sehr viel weiter in meiner beruflichen Laufbahn gebracht."
Seminarteilnehmer
"QM verändert dich! Natürlich nur positiv."
Seminarteilnehmer
"War sehr hilfreich, hat viel Spaß gemacht. Gute Übungen, die jeder versteht. Nehme nur Positives mit in die Praxis und auch für mich. Danke!"
Seminarteilnehmer
"QM-Fortbildung bei QMmens ... schade, dass der Kurs zu Ende ist."
Seminarteilnehmer
"Selbsbewusstes Erscheinen — Dank QM!"
Seminarteilnehmer
"Diese Ausbildung hat mich auch persönlich weiter gebracht. Mein Horizont ist breiter. ⇒ ständige Verbesserung ist das Motto!"
Seminarteilnehmer
"Mit QM ist dein Leben gerettet!"
Seminarteilnehmer
"Sehr hilfreich für Praxis und natürlich für das private Leben. Habe dadurch gelernt, mir das Leben in manchen Situationen einfacher und zeitsparender zu machen."
Seminarteilnehmer